roos_betrieb_header_referenzen

ROOS GmbH
Referenzen

Starker Partner in der dezentralen Lüftungstechnik

Hier finden Sie einen kleinen Überblick unserer zahlreichen Projekte.

AIRFOX Einbau
Modernes Mehrfamilienhaus
in Dorsten Lembeck

Auf Wunsch des Kunden, wurde das Lüftungssystem AIRFOX modifiziert und eine alternative Einbaumöglichkeit entwickelt.
Der Einbau in der Fensterlaibung war aus statischen Gründen nicht möglich, daher wurde hier eine Wetterschutzhaube für den geraden Wandeinbau individuell gestaltet und angefertigt.

Privatkunden & Bauherren
Neubau eines Einfamilienhauses

Die Montage des Lüftungssystems erfolgt ohne jegliche Kanalführung und kann somit universell fast in jedem Gebäude eingesetzt werden. Das System ist individuell anpassbar und hilft aktiv die Energie zu sparen.

Neubau, Studentenwohnheim, Osnabrück
Neubau Osnabrück
Studentenwohnheim

125 moderne Einzelzimmer mit der Größe von 35 m2 wurden mit dem AIRFOX Lüftungssystem ausgestattet. Das System sorgt für eine automatische Regulierung der Luftqualität und den optimalen Schutz vor Feuchtigkeit. Dank der eingebauten Sensoren findet der Luftaustausch in den Räumen rund um die Uhr statt.